Liebe StudentInnen, liebe Geschäftspartner, liebe Freunde!

von

Im Oktober letzten Jahres haben wir euch unsere Umzugspläne für Sommer 2016 mitgeteilt. Da hatten wir mit dem normalen, nicht aber mit einem Bestfall gerechnet: In kurzer Zeit fanden wird für die Akademie optimale Räume auf der Insel Lindau mit herrlichem Blick auf den See. Für unsere StudentInnen ideal: Nur sieben Gehminuten vom Bahnhof, der Stadtbus hält fast direkt vor der Tür und vom Parkplatz "P5 - Hintere Insel" sind es nur ein paar Schritte zu uns.

Die ersten Kurse haben schon stattgefunden und alle sind begeistert: von den Räumen, vom Park und vom See, beide direkt vor der Tür, von der nahen Altstadt. Und wir sind in Lindau ausgesprochen freundlich aufgenommen worden.

Mit dem Umzug gibt es eine formale Änderung: In Zukunft werden wir unsere Schule nicht mehr als Gesellschaft bürgerlichen Rechts, sondern als GmbH führen. Bestehende Verträge und Vereinbarungen werden einfach von der GmbH übernommen.

Und wir haben eine neue Telefonnummer; von der alten wird nur noch im März weitergeleitet. Die neue Telefonnummer lautet: 0049 - 8382 - 911 35 50

Die E-Mail- und Webadressen bleiben zunächst noch gleich. Wir melden uns, wenn es da Neues gibt.

Wir wünschen euch allen ein schönes Frühjahr.

Herzliche Grüße
Karin Friedrich und Georg Weitzsch

Zurück