Baden auf der hinteren Insel...

von

Unsere Studierenden geniessen in der Mittagspause den See, zum Zugang sind es von der Schultür nur 50 Meter. Und seit der letztjährigen Gartenschau gibt es um das Schulgebäude herum wunderbare Parkanlagen, mit Wiesen und Sitzgelegenheiten, Aussicht auf den See, auf das Appenzeller Land, nach Bregenz. Und die Sonnenuntergänge am Abend, z.B. bei einem Apéro an der Promenade, sind legendär. Klar, dass man gern zu uns kommt :)

...aber nicht nur deswegen, das versteht sich von selbst. Weitere gute Gründe sind: Das ausgewählte Kurs- und Ausbildungsprogramm, die Freude der Dozent*innen, die bewährt frische Didaktik und nun auch noch die Erfahrung von zwei Jahren mit Online- und Hybrid-Unterricht.

Besuchen Sie uns einmal, und wenn es nur zum Flanieren und baden ist. Vielleicht verwirklichen Sie sich ja aber auch einen lang gehegten Traum – zum Beispiel der Einstieg in eine neue Berufswelt.

Zurück